Moderner Sanitär-
dienst der überzeugt

01/06
Brand
SAPO GmbH
Die Firma SAPO hat das Marketing ihrer Neugründung uns anvertraut. Ein moderner, zukunftsorientierter Dienstleister für Heizung und Sanitär, der sich auf hochwertige Komplettbad-Sanierungen fokussiert. Wichtig war von Anfang an ein professionelles und hochwertig wirkendes Design, dass sich von den Mitbewerbern abhebt.
Branding Strategie Marketing Icons Website Geschäftspapiere Social Media02/06
Farbwahl
Schwarz, blau, grau, weiß - Die neue Farbwelt der SAPO GmbH. In Absprache mit dem Kunden wollten wir die für den Santiär-Bereich typischen Farben verwenden. Die Herausforderung lag darin, etwas neues zu schaffen, aber nicht den Bezug zur Branche zu verlieren. So entstand das dunkle Design mit der schwarzen Hintergrundfarbe.
03/06
Logo
Das Logo



04/06
Website
Eine Website im Dark-Mode, gut lesbar, responsiv, also auch für mobile Geräte angepasst, und vor allem anders als die Mitbewerber. Animationen und eine emotionale Bildwelt wecken das Interesse und machen Lust auf mehr Informationen über die SAPO GmbH.
Zur Website

05/06
Modern-digital
Digitale Visitenkarte
Bei SAPO können Kontaktdaten mittels einer NFC-Visitenkarte ausgetauscht werden. Die Visitenkarte aus Metall muss einfach nur an ein Handy gehalten werden und die Daten öffnen sich auf dem Gerät. So wird kein Papier verschwendet, der Kontakt ist direkt im Handy hinterlegt und geht nicht verloren.


06/06
Druckprodukte
Werbetechnik und Werbemittel
SAPO setzt auf ein nachhaltiges Marketing. Dazu gehört, dass Rechnungen nur auf Wunsch in gedruckter Form übergeben werden.




SOON
Das Projekt ist in vollem Gange!
Mehr Informationen folgen in Kürze - Hier, auf Instagram und Facebook.
Zur Übersicht Facebook Instagram